XBox Series X und Fernseher ohne HDMI 2.1?

2 Antworten

Solange der TV auch HDMI 2.0 halt, dann ist 4K@60Hz drin:

https://www.welches-hdmi-kabel.de/hdmi-2-0-a-b-hdmi-2-1-unterschiede/

Welches TV-Modell ist es denn?

jonasderboy007
Fragesteller

UE43NU7199U

TechnicGuru  03.11.2020, 21:35
@jonasderboy007

Ich finde aktuell keine genaue Spezifikation der HDMI-Ports, dass wird schon passen.
Sonst am besten mal bei Samsung anfragen.

jonasderboy007
Fragesteller
@TechnicGuru

ah ok, ja ich hab meine in der Anleitung drin. Des passt schon. War nur wegen den 4K besorgt. Die 120 FPS wären schön, sind mir aber nicht so wichtig als dass ich mir nen neuen TV hole. Vielen Dank für die Hilfe!

jonasderboy007
Fragesteller

hoffentlich passt es, der Fernseher ist aber relativ neu

4K 60fps ist bei deinem Fernseher möglich, damit läuft jede Konsole die du anschließen möchtest, auch die Xbox Series X