Xbox series s?

1 Antwort

Die laufen, aber die Performance liegt dabei im Auge des Betrachters. Für das Gerät selbst laufen sie gut, im Vergleich zu anderen Geräten eher schlecht.

Die S ist vor allem für das Streaming Angebot aus dem Ultimate GamePass gedacht. Mit dem zusammen ist das ein super Gerät. Als Standalone Konsole bietet eher nicht genug Leistung für Performance Spiele.

Weren
Fragesteller

Schafft die series s 4k 120fps ?

MrMiles  16.05.2024, 20:40
@Weren

Bei einer ganz geringen Anzahl von Spielen, aber sonst eher nicht. Die ist nicht dafür gemacht und gedacht.