xauf welcher sprache wird das lied gesungen?

3 Antworten

Muss wohl hebräisch sein:

Sagi Abitbul - Elektro & House DJ aus Israel. Er wurde am 9. Februar 1991 geboren. Bekannt für erfolgreiche Remixe auf den Spuren von berühmten Künstlern wie Akon, Sean Paul, Pitbull, Daddy Yankee, Niels Van Gogh und vielen anderen.

Guy Haliva ist ein DJ aus Tel Aviv. Stile: Hip Hop, R & B, Elektronisches Haus, Freestyle.

gameadmiral2  10.10.2021, 13:32

Hast wohl noch nie Hebräisch gehört

Der Track, wie auch einige andere Techno-Tracks basiert auf dem Sample von dem Bulgarischen Traditional "Chichovite".

Das müsste Bulgarisch sein.

https://lyricstranslate.com/de/stanga-stanga.html-0

Чичовите конье на пайван пасат,

Tутиман, тутиман, тути либе на фидан.

(kon = Pferd)

My uncle's horses pasture chained with shackles,

Be patient, be patient, be patient my love, as thin as a sapling.