X-Men97 hat Magneto Recht?

3 Antworten

Beide Seiten machen Fehler, die Menschen die sich vor Mutanten fürchten und automatisch auslöschen wollen.

Verldingen bei der Begründung in 97, fällt mir der Spruch aus South Park ein, als die Zukunftsmenschen in die Vergangenheit kamen. "Sie klauen unsere Jobs."

Aber auch die Mutanten rund um Magneto sind nicht fehler frei. Zumal sie auch bereit sind Mutanten anzugreifen, sollten sie nicht so denken wie er.

Ja, der Comic lebt von der Konfrontation. Er zeigt, dass beide Seiten am Ende Recht behalten. Ein dauerhaftes miteinander kann es nicht geben, sonst wäre die Geschichte am Ende.

Magnetos motive sind nicht so einfach zusammenzufassen. Seine Vergangenheit ist prägend für sein Handeln.

Nein, Magneto hat nicht Recht. Ich sehe es so wie Charles.