Wurdet ihr schon mal von jemanden manipuliert, wenn ja wie?

2 Antworten

Ich finde es immer schwierig, wenn Menschen ständig weinen, um sich durchzusetzen oder bei kleinen Konflikten direkt in Tränen ausbrechen. Das ist auch eine Form der Manipulation, da es die Mitmenschen unter Druck setzt und eine permanente Opferhaltung erzeugt.

slimshadyback
Fragesteller

Ja manche Menschen weinen halt bei allem und können aber nichts dafür. Die beste Schülerin meiner Klasse hat jedesmal nach einer Klausur geweint, obwohl jeder wusste, dass sie wieder ne 1 schreibt...

An dauerns von Werbung, meinen Eltern Freunden eigentlich von jedem bewusst oder unterbewusst. Das ist ne normale Sache.