Wurdet ihr sagen er hat Interesse?

7 Antworten

. Schreib ihm du würdest dich gerne mit ihm treffen. Schreib ihm wann und wo. Wenn er nicht kann, wird er sich melden und wenn er Interesse hat wird er einen anderen Termin vorschlagen.

Gar nichts. Date ihn einfach...Sag ihm halt wann und wo.^^

Anscheinend hatte er zuletzt geschrieben. Daher kann ich es nachvollziehen, dass er nur darauf gewartet hat, dass du nun wieder schreibst und dann dachte, dass du kein Interesse mehr hast. Zeigt aber auch wie schüchtern er ist.

Die Frage nach dem Treffen ging dann etwas unter. Frag ihn erneut. Nur diesmal ob er sich zb am WE treffen möchte.

Auf Deine Frage wegen dem Treffen, antwortet er mit "keine Ahnung du hast ja nicht mehr geschrieben"... Dies spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass er wegen dem nächsten Treffen genauso denkt wie Du...

Spätestens als Du geschrieben hattest, dass Du auch nur gewartet hatte, hätte er doch auf die Frage "Treffen" eingehen müssen.

Trotzdem könntest Du ihn konkret fragen, ob er am Wochenende schon was geplant hat oder Lust auf ein Treffen hat...

verreisterNutzer  15.12.2021, 14:43

Genau das hab ich mich auch gedacht ich verstehe ihn nicht

schwarzwaldkarl  15.12.2021, 14:44
@verreisterNutzer

An Deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen und wenn dann nichts Konkretes zurück kommt, mache einen dicken Haken dahinter...

verreisterNutzer  15.12.2021, 14:45

Ich komm mir aber dumm vor wenn ich nochmal frage wegen nem treffen was kann ich stattdessen antworten?

schwarzwaldkarl  15.12.2021, 14:46
@verreisterNutzer

dumm ist eher er, aber Du könntest auch schreiben "Aber auf meine Frage bist Du nicht eingegangen, wird auch einen Grund haben"...

Hier herrschte ein Missverständnis schätze ich... jeder hat auf eine Antwort gewartet von dem anderen. Schlag ihm einfach einen Tag ubd uhrzeit vor es geht nicht darum wer wen fragt... wenn man spaß und lust daran hat einen menschen zu sehen und zeit miteinander zu verbringen sollte man stolz und alles bei Seite lassen. Wenn er aber das ignoriert ubd auf die Frage nicht eingeht und zusagt oder das Thema wechselt dann hast du auch deine Antwort würde ich mal behaupten