Wurdet ihr mal von jemanden ins Wasser geworfen obwohl ihr nicht nass werden wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

14 Antworten

Ja

Bei einer Poolparty in der Türkei, in Jeans und Poloshirt bekleidet,Lederhalbschuhe hatte ich barfuss an,nur ich wollte nass werden,es war heiß,und es war super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Oh ja. Aber lange ist es her. Wenn wir früher auf unserem Wochenend Grundstück waren und da gegrillt haben war auch mein Cousin da, er war älter als ich. Wir balgten dann immer und da hat er mich manchmal gepackt und in ein Wasserfass gesteckt und untergetaucht.

Freak09497
Fragesteller

Wurden da viele untergetaucht ?

Teddy738  10.04.2023, 12:27
@Freak09497

Nein nur ich, denn ich war der jüngste und der einzige der mit meinem Cousin im Garten balgten. Wir waren im gleichen Sportverein, da konnten wir nicht miteinander balgen also machten wir es im Garten. Da zeigte er mir auch Tricks wie ich mein Gegner zu Fall bringen konnte. Aber hin und wieder steckte er mich halt ins Fass.

Ja

wurde einfach rein geschupst Klamotten nass 2 km nach hause gelaufen war mitte der 70ger

Nein

Nein, aber ich hab zugeguckt, wie sie einen Kollegen in voller Montur in den Kanal geworfen hatten.

Er ist auch zu dumm.

Stellt sich genau an die Kante und alle schwimmen und er wollte nicht.

War doch so klar.

Ein Mädchen war die treibende Kraft. Die hab ich geheiratet.

Ja

Ja, - in der Sylvesternacht wurde ich auf den Fidji-Inseln von ein paar australischen Jugendlichen unter ziemlichen Gejohle total bekleidet in das Wasser des Hotel-Pools geworfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freak09497
Fragesteller

was hattest du an

twinax  21.02.2023, 16:21
@Freak09497

Lange Hose, Top, Schuhe, Strümpfe (natürlich auch Unterwäsche!) und eine Handtasche unter dem Arm!

Freak09497
Fragesteller
@twinax

Zum Glück stell dir vor du wärst mit Bauchfreien top rein erstens deine Bauch ist frei und füllt kalt an und zweitens glänzt es dann haha