Wurdest du schonmal in der Fußgängerzone von jemandem angeniest?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

9 Antworten

Ja

In der Fußgängerzone nicht, aber in Bus und Bahn passiert das gelegentlich. Meist sind es irgendwelche schlecht erzogenen Kinder, denen die Eltern nicht beigebracht haben, dass man die Hand (oder meinetwegen den Arm) vor den Mund hält.

Eine Freundin von mir wurde mal im Bahnhofsgebäude auf der Treppe von hinten angebrochen. Eine Erfahrung, die ich nicht machen möchte!

Nein

Nein, bisher nicht. Ich nehme an, dass Dir das passiert ist? Bedenke bitte immer den Kontext; es kann auch aus Versehen passieren, nicht gleich aggressiv werden. Wenn die Person sich entschuldigt, Dir ein Taschentuch zum Abwischen anbietet und es so schnell ging, dass die Person gar nicht die Hand vorm Mund nehmen kann, dann lass e gut sein. Geh dann zeitnah zum Hausarzt und lass Dich untersuchen.

sabbern  31.07.2019, 21:23

N Taschentuch anbietet 😂😂😂😂😂😂😂😂😂zum zum abwischen😂😂😂😂😂😂 ich lach mich schlapp😂😂😂😂ich liebe deinen humor😂😂

Nein

Das fände ich auch sehr unhöflich und würde entsprechend unhöflich reagieren.

Ja

Ja, aber sei mal nicht so pingelich ich wurde schon im RTW angekotzt😅

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein und wenn mich jemand fremdes anniesen sollte, dann schreie ich ihn an und sage, dass er eklig ist und seinen sch*** Arm vor den Mund halten soll wenn er das nächste mal niesen muss!!!

Burgmaid2  31.07.2019, 21:37

Wie geht das,niesen mit dem Mund?

Taliya  31.07.2019, 21:53
@Burgmaid2

Wenn es niest, kommt Speichel aus dem Mund. Fette Bakterienschleuder. Ich habe nicht gesagt, dass man aus dem Mund niest... alter falter.