1 Antwort

CDU

Hallo,

habt ihr euch damals jemals gefragt, warum er uns mit der "Merkel Regierung" so gut ging?

Weil die Kanzlerin alles auf enge Kante genäht wurde.

Ohne Rücksicht auf die Klimaänderung und die damit entstehenden Katastrophen.

So konnte die Finanzkrise und das Flüchtlingsdrama gerade mal so umschifft werden, ohne auf die daraus folgenden Auswirkungen zu achten.

Und was folgte war eine weltweite Pandemie und der Krieg in der Ukraine und die Unruhen im Nahen Osten.

Wenn dann alles in Wanken kommt, wer darf den "Karren wieder aus dem Dreck ziehen? Die SPD.

Hansi