Wurde ich verarscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir 100% sicher, dass es exakt dieselben Ohrhänger wie bei aliexpress sind.

Die sind wahrscheinlich nichtmal aus 925 Sterlingsilber !

Tja, im Urlaub sitzt das Geld ein bisschen lockerer.

Kitten642
Fragesteller

Könnte es nicht auch sein das die ohrringe bei aliexpress ein fake sind ? Die die ich hab sind aus 925 Silber. Zumindest sagte es der Verkäufer und die Nummer ist auf den ohrringen halt drauf

Margita1881  03.08.2022, 12:46
@Kitten642

Welches Material wird denn bei aliexpress angegeben?

Kannst mal den Link hier zeigen?

Wenn die Zahl 925 punziert ist, dann sind es 925 Sterling Silber Ohrringe, aber 160€ etwas zuviel.

Bei Juwelier Christ, kosten diese Ohrhänger 119€

https://www.christ.de/product/88301111/jette-ohrhaenger-golden-passion-88301111/index.html?ff_data=JmZmX2lkPTg4MzAxMTExJmZmX21hc3RlcklkPTg4MzAxMTExJmZmX3RpdGxlPUpFVFRFIE9ocmjDpG5nZXIgR09MREVOIFBBU1NJT04gODgzMDExMTEmZmZfcXVlcnk9JmZmX3Bvcz0xMiZmZl9vcmlnUG9zPTEyJmZmX3BhZ2U9MSZmZl9wYWdlU2l6ZT02MCZmZl9vcmlnUGFnZVNpemU9NjAmZmZfc2ltaT05Ni44Nw==

Kitten642
Fragesteller

Trendy Kristall Ohrringe Für Frauen Luxus Gold Silber Farbe Lange Quaste Hängen Baumeln Ohrringe Schmuck Brincos Bijoux 2019 _ - AliExpress Mobile

https://m.de.aliexpress.com/item/33006999800.html?_randl_currency=EUR&_randl_shipto=DE&src=google&gatewayAdapt=gloPc2deuMsite

Margita1881  03.08.2022, 12:59
@Kitten642

Danke für den Link

Material lt. Beschreibung:

Metalltyp: Zink-legierung

Und deshalb so günstig; also brauchst diese billige Ausführung nicht mit Deinen Silber Ohrhänger vergleichen.

Kitten642
Fragesteller

Könnte man die Nummer auch fälschen halt die 925 das es darauf steht ? Ich war bei dem nochmal im Laden und hab ihn gefragt.. er meinte das die auf der seite bei Aliexpress nicht echt sind und die im Internet nicht zufinden sind, weil die exklusiv sind und die von der Marke "nomination italy" wären (bei denen auf der Seite sind die auch nicht , aber soll ja daran liegen weil die exklusiv wären) ich weiss nicht.. was denkst du ?

Margita1881  03.08.2022, 18:11
@Kitten642

er meinte das die auf der seite bei Aliexpress nicht echt sind

Das hab ich Dir ja geschrieben Zink-legierung

Das andere kann ich Dir leider nicht beantworten.

Margita1881  05.08.2022, 06:28
@Margita1881

Guten Morgen Kitten642,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Du solltest schon genauer schreiben, wo du bist. "Ausland" könnte z. B. Tunesien sein oder auch die Schweiz. Und je nachdem sind die Läden auch eher vertrauensvoll, oder auch nicht.

Und ob du verarschst wurdest? Es sieht wohl ganz danach aus. Bei solchen Sachen sollte man immer sehr vorsichtig sein und im Zweifelsfall lieber drauf verzichten.

Da gab es bestimmt auch original "Rolax" Uhren für kleines Geld, oder?

Kitten642
Fragesteller

Nein gab es nicht das war ein juwelierladen wo nur Schmuck war..