Wurde ich verarscht?

6 Antworten

Du solltest keinesfalls einfach Medikamente bestellen und einwerfen, ohne das mit einem Arzt zu besprechen. Zumindest wenn dein Körper und deine Gesundheit dir wichtig sind

Das passiert nicht bei jedem es ist unterschiedlich aber bei mir war es auf jeden Fall so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dilaraaylin  20.01.2022, 21:18

Achso sry dachte meintest die Pille

Es wirkt nicht immer bei jedem gleich und außerdem sind sie noch nicht mal ausgewachsen mit 14, also warte lieber noch ein bisschen damit

Lisa963791
Fragesteller

und was wenn sie doch ausgewachsen sind? Es dauert doch höchstens 5 jahre bis die brüste ausgewachsen sind, das heißt das meine Brüste seit letztes Jahr (oder sogar vorletztes Jahr) schon ausgewachsen sind

Kommt darauf an wo du die gekauft hast und ob sie bei dir überhaupt anschlagen.

Im besten Falle bewirken die Dinger gar nichts. Hoffen wir es.