Wurde ich auf Discord blockiert?

4 Antworten

Wenn du blockiert wurdest, sieht alles ganz normal aus, nur mit der Fehlermeldung, wenn du der Person Nachrichten schreibst.

Vielleicht werden gemeinsame Freunde/Server auch nicht mehr angezeigt.

Und vielleicht hast du ihn nicht mehr als Freund.

Letztere Punkte weiß ich nicht genau

Also bleibt nur eins übrig: Eine leere Nachricht schicken und ggf. wieder löschen - da ist ja nichts dabei...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Möglicherweise gelöscht wenn man geblockt wurde kann man normalerweise das Profilbild noch sehen außer es wurde vom User selbst raus genommen

dann wurde das bild einfach entfernt denn geblockte nutzer können nur den prifilinhalt wie bio nicht sehen und keine privatennachrichten senden und keine freundesanfragen senden

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Discord

Wenn, kann man keine Nachrichten mehr senden und ist nicht mehr befreundet! Auch, kann man keine Freundschaftsanfragen mehr senden!

Profilbild, Tag/Username und gemeinsame Server bleiben so bestehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

ItsMyTime695
Fragesteller

Also hat er nur sein profil gelöscht? Wir sind nämlich noch Freunde, aber ich sehe seinen Namen und sein Profilbild nicht mehr.