Wurde geblitzt, war aber nicht zu schnell!? A111 Wedding?

8 Antworten

Warte erstmal ab. Vielleicht ist er zu sensibel eingestellt, oder du hattest doch eher 64/65

Ich wurde vor einigen Monaten in ner 50er Zone mit 50 geblitzt^^ kam nie was an ;)

Blitzt er nur dich? Dann warst du wohl zu schnell oder hattest zu wenig Abstand.
Blitzt er jeden dann sind die Messungen ungültig.

Hast du denn erst kurz zuvor auf 60 abgebremst? Sieht aus, als ob die Anlage lasert und nicht über eine Bodenschleifer auslöst. Kann also sein, wenn du erst kurz vorher abgebremst hast, dass sie dich schon gemessen hat, als du noch ein bisschen schneller warst und nur das Foto kam, als du auf Höhe der Säule warst…

Wenn du zu dem Blitzer recherchierst, scheint er keine Abstandsmessungen vorzunehmen.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Recherche