Wurde auf Omegle perma gebannt wie kann man es umgehen (Alles Versucht)?

2 Antworten

Versuch einen anderen brower oder änder deine Hardware id

Max282838
Fragesteller

Danke aber es hat sich schon geklärt

Einfach sein lassen, die anderen wollen mit solch einem Blödel einfach nix zu tun haben.

Auch später mal, im Berufsleben genauso hier auf GF zeigen wir solche die Tür

Max282838
Fragesteller

Du weißt nicht mal was ich gemacht habe also muss man nicht direkt so rüber kommen

Max282838
Fragesteller
@Takinene

Stimmt schon habe eh eine Alternative Gefunden OmeTV

Takinene  17.08.2022, 14:52
@Max282838

Hoffentlich merken die auch bald, welchen neuen Pickel sie da haben

Max282838
Fragesteller
@Takinene

Du weißt halt nichts davon was ich gemacht habe also spar dir deine bemerkungen, Und ich wünsche dir noch einen Schönen tag