Würdet sowas erlauben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich verbieten solange er nichts schon da war gerade kinder verschicken gerne wenn sie verliebt sind "nudes" und das ist eine Straftat!!!
man kennt nie die person hinter dem handy wirklich du solltest auf dein kind aufpassen und das einzige richtige machen meiner meinung nach stell ihr die entscheidung entweder er kommt zu ihr oder die beziehung wird beendet du musst sie wird sauer sein aber dafür werden im ernst fall keine bilder von ihr im internet rum gehen

kannst du dir denn eine Zukunft vorstellen und denkst du, es wird etwas ernstes also quasi für immer? wenn du deine Religion streng auslebst, würde ich mich fragen, ob nur du und deine Kinder in der Zukunft zum Gottesdienst gehen wollen und er bleibt einfach zu Hause? Oder möchtest du einen Mann, der mit dir mitkommt zum Gottesdienst? Ich persönlich würde das meinen Kindern nicht antun. Deswegen such dir vielleicht ein christlichen Mann. Pass auf, dass du keine Nudes verschickst! Ich würde es nicht erlauben aber bevor ich diese Entscheidung treffe, würde ich gerne, als Mama den Typen kennen lernen und es dann beurteilen. Es ist schöner zusammen zum Gottesdienst zu gehen (wegen den Beispiel)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ich würde als Elternteil aber wissen wollen mit wem es mein Kind zu tun hat. Mich wirklich vergewissern ob es sich dabei auch um den Mensch handelt, der er/sie vorgibt zu sein.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung