Würdet ihr wenn ihr jemandem 30cent geliehen habt es wieder zurück haben wollen?

18 Antworten

30 Cent würde ich nicht leihen sondern direkt schenken. Käme mir sonst affig vor.

30 cent würde ich einfach verschenken.

Allgemein sind Beträge wie mal 5-20 Euro nichts was ich wirklich zurück verlangen würde.

Dann gibt der andere auch mal irgendwann was aus und fertig :)

pustblume2007  21.06.2021, 03:12

coole Einstellung!❤

EvangelionRN  21.06.2021, 03:16
@pustblume2007

Mein großvater meinte vor ein paar Jahren mal "teilen ist gut denn am ende nimmt man das Papier sowieso nicht mit". Finde den gedanken sinnvoll :)

pustblume2007  21.06.2021, 03:20
@EvangelionRN

ja, der gedanke ist gut.

ausserdem sind wir manchmal zu kleinlich, obwohl es uns eigentlich ganz gut geht

Außer Arbeitskollegen mit denen ich wirklich sehr gut klar komme und enge Freunde, bekommt gar keiner Geld von mir. Auch nicht geliehen. Bei 30 Cent würde ich bei den oben genannten Leuten ein Auge zudrücken wenn es selten ist , aber wenn es öfters vor kommt und sie mich einmal die Woche oder noch öfters fragen, dann möchte ich auch dieses Geld zurück haben.

Kommt auf die Person an. Aber wenn es geliehen war, mit der Absicht es zurückzubekommen, würde ich auch darauf bestehen das zurückzuerhalten.

Hallo ichbinichh135,

Das würde ich nur zu meine Freunden machen, ansonsten würde ich niemanden 30 Cent leihen, außer es ist wirklich wichtig, selbst wenn 30 Cent nicht so viel und in der Wirklichkeit sehr wenig sind, würde ich es zurückhaben, da ich etwas zu geizig bin.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Ichbinichh135
Fragesteller

Danke😊 du auch:))