Würdet ihr sagen der Test ist positiv oder nicht?

10 Antworten

Die intensität der 2. Linie spielt keine rolle. Um so fortgeschrittener die Schwangerschaft ist, desto deutlicher wird die Linie.

Also ja, der ist zweifelsfrei positiv.

Sobald der zweite Streifen nur leicht zu sehen ist, ist der Test positiv.

Hallo,

vor ein Jahr hab ich auch ein Test gemacht und dort war auch nur ein leichter Streifen zu sehen und jetzt bin ich Mutter von einer wundervollen Tochter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch! Der ist definitiv positiv

Nein, das ist nichts. Und wir haben dieses Jahr bestimmt schon 5 Stück gemacht.

Die Intensität steigt auch nicht mit fortschreitender Schwangerschaft. Ich bleibe bei negativ, außerdem ist es sehr relevant wie alt der Test ist. Nach 20min haben die negativen Dinger alle eine helle zweite Linie. Hol dir einfach einen, der es in Worten anzeigt und gut ist.