Würdet ihr nach Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jaaaaaaa🌺🗿🌋 93%
Nein 👎🏻 7%

9 Antworten

Jaaaaaaa🌺🗿🌋

Ich schon einmal dort und möchte unbedingt irgendwann noch mal hin. Seit dem Urlaub beschäftige ich mich mehr mit der polynesischen Kultur und seit einem Jahr lerne ich auch die hawaiianische Sprache. Bei meiner nächsten Reise dorthin würde ich gerne bei Einheimischen unter kommen, vielleicht vor Ort mehr über die Kultur und den Aloha Spirit lernen und mich entsprechend in der Community einbringen (z.B. Müll sammeln, gezielt bei Einheimischen einkaufen etc.) 💖

Jaaaaaaa🌺🗿🌋

Klar, Hawaii ist ein tolles Urlaubsziel in den USA. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Jaaaaaaa🌺🗿🌋

Hiii,

Ja,also Urlaub machen würde ich dort schon gerne mal.🌺🌸🏖️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Jaaaaaaa🌺🗿🌋

Ich würde zumindest nicht nein sagen.

Ja, würde ich und war ich auch schon.