Würdet ihr mit einem Lehrer/in schlafen für eine besser Note?

16 Antworten

Nein. Weil dann würde ich mich selbst einweisen, wenn ich das tun wollen würde.

Wäre mir damals nicht in den Sinn gekommen.

Haha, Ich hatte mal so eine Situation im Studium. Ich hab um einen Punkt die positive Note versäumt und das nur, weil ich eine Frage falsch verstanden habe und was hingeschrieben habe, was zwar gestimmt hat, aber eben nicht gefragt war. Ich hätte die andere Antwort auch gewusst.

Ich hab mich so geärgert. Vor allem war es das zweite Mal dass ich in dem Fach durchgefallen bin und man darf ja nur dreimal antreten.

Ich bin dann also hin zur Prüfungseinsicht und hab um diesen einen Punkt diskutiert. Seine Sekräterin war anwesend. Ich hab Argumente aufgezählt und meinen ganzen Charme spielen lassen. Ich glaube, wenn die Sekräterin nicht da gewesen wäre, hätt ich es geschafft.

Ich war so verzweifelt dass ich mir kurz gedacht hab, ich biete ihm Sex an. 😂😂😂

Hab ich eh nicht, würde ich auch nie!

Naja, er blieb hart und bei der nächsten Prüfung hab ich so vollgas gelernt, dass ich eine Eins bekam.

Bei einem anderem Gegenstand war ich richtig gut und bekam immer Einser oder Zweier. Und genau zur Diplomprüfung: 4!

Uff, warum, weshalb? Bin zur Prüfungseinsicht gegangen und hab 0 Punkte bekommen für eine Frage, die meiner Meinung nach richtig war. Ich bin dann zum Professor und hab nachgefragt, warum ich da null Punkte bekommen hab. Weil es meiner Meinung nach stimmt.

Er hat dann sofort gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat und mir die Punkte gutgeschrieben. Ich hab im Kopf sofort nachgerechnet und war von Note 4 auf 3.

Er hat mir das offensichtlich angesehen und hat gefragt: Und? Wieviele Punkte fehlen Ihnen noch? Und ich: 3!

Uff, hab dann von 4 auf 2 die Note runtergehandelt. Der war so super nett!

Sein Vater war einer der berüchtigsten Professoren überhaupt. Er, der Sohn hat uns mal eine Anektote seines Vaters erzählt: Mündliche Diplomprüfung: Erste Frage nicht bestanden. Und der Alte: Kommen Sie in 4 Wochen nochmal! Und der Prüfling: Aber ich habe ja ein Recht auf eine zweite Frage.

Und der Alte: Wollen Sie wirklich noch eine zweite Frage? Und der Prüfling: Nein danke! 😂😂😂

Hmm nein, aber die ein oder andere Lehrerin finde ich schon ganz attraktiv.

Trotzdem würde ich niemals mit einer ins Bett steigen.

nein noten werden ehrlich erarbeitet- oder es wird zumindest stilvoll bestochen