Würdet ihr mich daten?

8 Antworten

Ich schließe niemanden wegen dem Aussehen aus, außer man ist extremst hässlich, aber das bist du ja nicht:)

Hi hallo,

ja wenn wir uns dann besser kennen würden dann würde Ich Dich auch mal Daten. Also theoretisch.

Gruß Vanni :)

Ja M/43

LG Reinhart😜

Peridix
Fragesteller

Da hat jemand die Frage nicht gelesen man man man

Du brauchst dir keine Meinungen über dein aussehen auf GF durch zu lesen. Sei einfach so wie du bist und dann bekommst du schon die ein oder andere ab! Attraktiv auszusehen ist definitiv nicht das anziehendste.

Nein eher nicht ich kenne dich ja eig nd aber wenn du so fragst nein