Würdet ihr lieber betrügen oder betrogen werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

betrügen 50%
betrogen werden 50%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
betrogen werden

Also ich finde beide Optionen nicht sehr prickelnd um ehrlich zu sein!

Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann lieber betrogen werden!

Denn dafür kann man in der Regel nichts und ich habe mir selbst da nichts zu schulden kommen lassen. Ich bin ein ehrlicher Mensch der tatsächlich versucht halbwegs ehrlich durchs leben zu gehen und eben nicht zu betrügen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Aber ich fände es gut, wenn Betrug wieder derart geächtet werden würde, dass er zu einer schuldhaften Scheidung führt bei der der betrügende Part alle materiellen Rechte und Anrechte einschl. des Kindesunterhaltes verliert, die sich sonst aus einer Scheidung oder Trennung ergeben würden. In weniger verbindlichen Beziehungen wäre eine Superkraft wünschenswert, die es einem ermöglicht, irgendwas Lächerliches, bspw. Verwandlung in Regenwurm bzw. Plüschherzchen, mit den Geschlechtsorganen des betrügenden Parts anzustellen, das ihm/ihr lebenslang jeden weiteren Sex verunmöglicht.

betrügen

na ich lebe in einer offenen Beziehung und gehe auch mit anderen Partner in die Kiste und so betrge ich eigentlich, aber mein Freund weiß es auch und macht es ja auch

huvvnille  27.02.2023, 07:04

Macht es dir Spaß, kreuz und quer durch die Gegend zu vögeln?

folifax  27.02.2023, 10:44
@huvvnille

Der Großteil der Frauen tickt so. Hier hast du mal eine, die es zugibt. Beschäme nicht die, die nicht einen auf Heilige machen, während sie es in Wahrheit hintenherum mit etlichen Typen treiben aber ihren eigenen Partner sexuell kurz halten. Es gibt schon genug Heuchlerinnen. Zumal es hier ja so ist, dass es der Partner weiß und auch jederzeit gehen könnte, wenn er das so nicht mehr möchte.

andel900  27.02.2023, 07:50

Darin sehe ich kein Betrügen, wenn ihr eine offene Beziehung habt und beide es ausleben. Betrügen findet im Geheimen, hinter dem Rücken des Partners, statt. Ihr lebt nur eine besondere Form der Sexualität aus.

betrogen werden

ich könnte mit meinem Gewissen es nicht vereinbaren, jemand anderen zu betrügen. Auch wenn es für mich sehr hart sein würde, wenn ich betrogen werde, wäre es mir vermutlich dennoch lieber, als es selbst zu tun

betrogen werden

Alles beide schmerzt,wenn man seine Partnerin liebt, für sie da ist...

Dann lieber betrogen werden,Mann bleibt hart..