Würdet ihr kein Kind bekommen wollen wenn ihr von allen bis zu 10 Jahre jünger geschätzt werdet und dementsprechend viele komische Blicke kassieren würdet?

7 Antworten

Jesses, wenn man sich bei jedem Lebensentscheid nach den andern richten müsste... 🤦‍♀️

Wäre egal, aber ich sehe auch eher 10 Jahre draufgerechnet aus als drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

die anderen sind irrelevant.

Nein! Andere, vor allem fremde können ja gerne denken und reden.. wenn sie ein Problem mit der Situation haben, ist das zum Glück deren Problem und nicht deins.

Wenn Du den Wunsch nach einem Kind hast, dann geh ihm nach, unabhängig davon, was fremde denken oder sagen.

Sie können doch hinter deinem Rücken reden, so reden sie wenigstens nur mit deinem Arsch -und nicht mit dir! ☺️😉