Würdet ihr jemanden Daten der nur einen Hauptschulabschluss hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

11 Antworten

ja

habe kein abitur, aber das spielt auch keine rolle, wenn ich welches hätte käme es genauso nur darauf an, ob ich die person liebe, & wie sie eben so ist von der persönlichkeit her.

der hauptschulabschluss muss darüber nichts aussagen, es gibt genauso dort wunderschöne people, als auch es mit abi totale versager*innen gibt😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
ja

der abschluss sagt rein garnichts darüber aus wie man als person ist und hat mit intelligent auch nichts mit zutun

ja

Gibt doch viele die "nur" Hauptschulabschluss haben weil sie lieber gleich einen Beruf erlernen wollten als ewig die Schulbank zu drücken.
Dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden.
Und Abi heißt ja auch nicht das man automatisch Intelligenter ist als jemand der kein Abi hat.
Ich kenne viele die Abi haben und trotzdem nichts auf die Reihe kriegen weil der Hausverstand fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Hab auch kein Abi...will trotzdem antworten...Ne, sein schulischer Abschluss ist mir egal...Selbst wenn ich Abitur hätte,wäre es mir auch schnurz egal das er einen Hauptschulabschluss hat...Mir ist nur wichtig das er lesen und schreiben kann🫠😅 Falls er jedoch Top in Mathe ist, würde ichs trotzdem leicht sexy finden, weil ich abgrundtief schlecht in Mathe war und es heute auch noch bin🙃

nein

Nein, ich lege sehr viel Wert auf einen guten akademischen Werdegang.