Würdet ihr jemandem nach fast einem Jahr der euch geghostet hat nochmal schreiben?

6 Antworten

Äh nein?

Außerdem bedeutet das bild nicht, dass er deine nummer noch hat. Kann auch sein, dass er ne neue nummer hat und die alte nicht abgemeldet hat.

Rainforest123
Fragesteller

Nein er wechselt die Bilder ständig also ist das noch seine Nummer und als wir sie erst ausgetauscht haben konnte ich das Bild nicht sehen

konstanze85  13.07.2018, 22:21
@Rainforest123

Ah also stalkst du ihn seit einem jahr?

Sorry, aber hast du es echt so nötig, dich einem typen anzubiedern, der seit einem jahr nichts mehr von dir will?

Rainforest123
Fragesteller

Nein ich stalke ihn nicht ich sehs nur zufällig wenn ich durch meine Kontakte geh. Hatte ihn eigentlich vergessen aber dann von ihm geträumt und ich kann das nicht ab wenn ich auf etwas keine Antwort habe

konstanze85  13.07.2018, 22:28
@Rainforest123

Du steigerst dich da in etwas rein. Ist nach einem jahr etwas sehr spät ihn nach dem grund zu fragen. Und komisch, dass es dich das ganze jahr nicht geärgert hat.

Ich persönlich würde nicht schreiben.

Wenn du schreiben willst, frag ihn erst mal nur nach dem Grund, warum er damals nicht weiter geantwortet hat. Dann entscheidest du weiter. Vielleicht hat es mit jemand anders, den er gedatet hat gefunkt. Dann lässt du ihn in Ruhe... Wenn er damals im Stress war, kannst du ihm anbieten, ob ihr es nicht nochmal probieren wollt. Und wenn er dann wieder ablehnt, lass ihn in Ruhe.

Rainforest123
Fragesteller

Hmm okay denkst du das würde aber komisch kommen nach fast einem Jahr? Soll ich einfach schreiben "Hey alles gut bei dir? Du hast dich damals gar nicht mehr gemeldet.." oder wie soll ich's formulieren

Seraphiel0  12.07.2018, 18:10
@Rainforest123

Das ist ein guter Anfang. Und dann frag noch sowas wie "Gabs dafür einen Grund? Ich würde das gerne wissen!"

Würde ich lassen. Er hat ja offensichtlich kein Interesse und wieso solltest du ihm dann nachlaufen? Dafür solltest du dir zu sxhade sein.

Wieso rennst du dem hinterher? Hast du das wirklich nötig? Er hat deutlich gezeigt, dass er nichts von dir will. Vergiss ihn, auch wenn's dir schwerfällt.