Würdet ihr in Nordkorea "Urlaub" machen?

4 Antworten

Vielleicht mal zwei oder drei Tage, um mir diverse Sehenswürdigkeiten (Statuen, Gebäude etc) anzuschauen, aber länger eher nicht. Man wird ja auf Schritt und Tritt begleitet und muss aufpassen, was man tut und sagt

Nö muss nicht sein, ich mein DE ist schon Geisteskrank aber das Land topt eh alles, man sollte dieses Land auch nicht noch unterstützen in dem man dort Urlaub macht ! Und wers macht sollte am besten dort bleiben...

never...

das Land als sich ist bestimmt reizvoll, aber die Situation ist mir zu instabil und ich weiß nicht, ob sie dort überhaupt Touristen begrüßen...

Hummingbird666
Fragesteller

Tun sie, aber man hat überall Guides, die einem nicht von der Seite weichen und es wird viel gestellt für die Touristen. Ich persönlich hätte Angst, daß ich da gar nicht mehr rauskomme, weil ich unüberlegt was Dummes sage.

Ja warum nicht das land ist interessant

und so lange man sich an alle regeln hält passiert da auch nix