Würdet ihr Frauen einen Mann daten der weniger verdient als ihr selbst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja (wieso?) 68%
Nein niemals! 27%
Nur für ONS 5%

6 Antworten

Ja (wieso?)

kein Problem außer wenn er gar nichts arbeitet, dann kommt es auf den Grund an. Ansonsten bevorzuge ich sogar Geringverdiener glaube ich.

Ja (wieso?)

Habe ich auch schon. Ich lege auf sowas wenig Wert. Solange wir beide ein Leben führen können, das für uns beide schön ist sehe ich da kein Problem.

Mein Mann und ich waren Sozialhilfeempfäger. 😂

Wichtig ist, das beide Geld verdienen und wenn es mal nicht mehr so sein sollte dann kann man auch arm zusammen leben.

Wer Geld als eine Eigenschaft für eine Beziehung ansieht, ist ein Idiot

twasname
Fragesteller

Dann sind 99,9% der frauen wohl idotinnen

guitschee  09.05.2024, 18:39
@twasname

Oder die kleinen Incelwichte sind es, die völlig verquere Vorstellungen haben und chronisch dumme Vorurteile gegen Frauen.

turnmami  09.05.2024, 19:02
@twasname

Frau verdient ihr Geld selber und ist unabhängig von solchen Typen

Werweiss617  10.05.2024, 12:57
@twasname

Schalte mal deine Vorurteile ab und dein Gehirn ein 🤦🏻‍♂️

Da frage ich mich, was das 1. Gesprächsthema beim Kennenlernen war ! Da gesteht man normalerweise evtl. Zuneigung & nicht den mageren Gehaltseingang !