Würdet ihr euer wasserdichtes iPhone 13 jeden Tag mit in die Dusche nehmen und dort aufstellen wo es kein Spritzwasser abbekommt aber 15 lang dampf ausgesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kein einziger Handyhersteller gibt Garantie auf Wasserschäden.

Auch nicht bei den Handys, die als wasserdicht beworben werden.

Darum sollte ein jedes Handy so behandelt werden, als wäre es nicht wasserdicht.

Nein

Nein, weil der Wasserschutz schlichtweg nicht dauerhaft bestehen bleibt, sondern irgendwann auch einen gewissen natürlichen Verschleiß hat. U.a. auch abhängig davon, wie es tagtäglich transportiert wird und sonstigen Einwirkungen ausgesetzt ist.