Würdet ihr euch selbst als tolerant bezeichnen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitestgehend. Es gibt allerdings auch Themen wo ich nicht sehr tolerant bin. Aber im Kontext von Menschen, Herkunft, Sexualität bin ich definitiv tolerant.

Oh Gott, NEIN -

ich bin so kleinlich,

so über penibel,

so kritisch...

wenn mich einer mag, der muss mich schon sehr mögen, damit er mich mag 😜.

Es geht so, nicht immer, vielleicht ist das spiessig, aber manche Dinge kann ich nicht teilen und tolerieren.

Ja total. Ich akzeptiere viel, solange jemand anderen nicht damit schadet.

Jein. Kommt ganz auf das Thema und die Umstände an.