Würdet ihr einen überlebenen Jedi verraten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass das eine riskante Entscheidung ist, aber mein Gewissen erlaubt es mir nicht, ihn dem Imperium auszuliefern.

Das Imperium mag mächtig sein, aber es gibt Dinge, die mächtiger sind – wie Mut, Mitgefühl und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Hi!
Nein eher nicht. Ich bin ein großer Fan der Jedi, aber ich würde ihm auch nicht helfen. Also einfach in Ruhe lassen, nicht verraten aber ihm auch nicht Unterkunft anbieten. Denn wenn das Imperium das herausfindet…

Hey,

Nein, liegt nicht in meiner Natur. Bin zwar ein Fan der sith aber kein Fan vom Imperium.

Auch wen. Die Jedi manchmal Fehler g3macht haben, haben sie versucht alles gerade zu biegen.

LG xd

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selbstverständlich würde ich das tun. Schließlich waren es ja die Jedi gewesen, die die Republik verraten haben.

Hrimthur  20.05.2024, 19:51

Bullshit.

Imperator91  20.05.2024, 20:06
@Hrimthur

Schau dir Episode 3 Die Rache der Sith an. Dann wirst du eindeutig erkennen, das die Jedi die Republik verraten haben.