Würdet ihr einen Mann mit 1,50 m daten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Hatte auch schon mal ein Date mit einem kleinwüchsigen mir ist die Größe eines Menschen absolut egal das sagt nichts über den Charakter aus und nur der ist mir wichtig und ne gesunde Mund Hygiene.

Nein

Aber ich kann mich auch anders entscheiden, wenn der Charakter top ist. Aber ich würde mal eher sagen, nein

Danielrhh  23.09.2023, 10:59

Also, wenn ich jetzt halt eine Frau wäre

Ja

Ich verstehe einfach nicht wieso Größe so eine riesige Rolle spielt. Ist mir scheiß egal wie groß Menschen sind.