Würdet ihr eher eine Frau daten/kennenlernen die?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die die wie eine Elfe ist 88%
Die die wie ein in Vamp ist 13%

4 Antworten

Was bevorzugt ihr, wenn ihr nur diese zwei zur Auswahl hättet

Die Nackigere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die die wie eine Elfe ist

Das solche Fragen aus Langeweile entstehen kenne ich😂

Woher ich das weiß:Hobby

Die die wie eine Elfe ist

Ich mag Vampire/Vampirfilme generell nicht. In Herr der Ringe etc. werden Elfen ja als Recht Weise und naturverbunden dargestellt. In Verbindung mit dem leicht engelsartigen aussehen sind das schon attraktive Eigenschaften

Die die wie ein in Vamp ist

Zuerst die Vamp und wenn sie mich gebissen hat, dann würd ich die Elfe vernaschen :-) :-) :-)

Egalegal85
Fragesteller

Interessante Taktik

Daguy  20.02.2023, 20:38
@Egalegal85

*schreibt es sich so auf damit er es auch ja nicht vergisst* HAHHAHAHA spaaas

Daguy  20.02.2023, 20:37

Hahahhaha