Würdet ihr dauerhafte Haarextensions eklig und eher unhygienisch finden weil man dann fremdes Haar 24/7 am Kopf trägt über mehrere Monate?

4 Antworten

Ich finde eigentlich nicht, dass es pauschal unhygienisch ist. Im Endeffekt ist es wie bei den eigenen Haaren. Kümmert man sich darum, dann ist es okay, lässt man es verwahrlosen, dann ist es unhygienisch.

Nein.

Naja, sind ja nur Haare. Und diese sollte man auch dementsprechend pflegen also ist da nichts wirklich unhygienisch.

In der Herstellung wurden die Haare aufbereitet und sind sauber. Wie sauber sie bleiben und hängt dann von deiner Hygiene ab.