Würdet ihr auf ein erstes Date mit jemandem gehen…?

5 Antworten

es riecht hier wie one night stand und dann ghosting, viel glück

Nein mit so einem würde ich nicht auf einem Date gehen.

ich finde er macht es genau richtig.

Ist doch im Grunde ekelhaft mit seinem Handy und seiner Vorstellung eine Beziehung zu führen.

Klären wenn man sich treffen kann, oder da zu sein wenn es notwendig ist, das sind die Funktionen von Chats etc.

wenn nicht mehr als 80% eurer Gespräche persönlich stattfinden. Dann stimmt was nicht.

Schon.

Ich bewerte eine Person eher nach dem Gesamteindruck und nicht stichhaltig danach, wie sie sich genau verhält.

Vielleicht ist sie beim Date ja kommunikativer. Und solange sie attraktiv ist für einen ist…

Ich brauche keinen Dialog im Chat, eher von Angesicht zu Angesicht.