Würdest du mit zum Planeten Mars fliegen wenn du könntest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dort eine gewisse Zeit zu arbeiten und zu forschen, - jederzeit!! Um für immer dort zu bleiben, niemals! Der Mars ist Wüste und kein Mensch braucht Wüste. Aber mal auf dem Mars in den Olympus Mons zu kacken, das hätte was!

... und was soll ich da? 2Jahre hin, 2 Jahre zurück - nee

Nein, zumindestens möglicherweise wrnn es da mal eine Funktionierende Kolonie gibt möglicherweise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Nö. Lies den Roman "Der Marsianer", dann weißt Du warum. Monatelang in einer engen Konservenbüchse eingesperrt sein und sich mit immer den gleichen Nasen auseinandersetzen müssen, da ist es ein Wunder wenn die Leute nicht durchdrehen und mit allem was sie haben aufeinander losgehen.

Ja. Brauche aber da schon mehr als das.