Würdest du lieber immer das sagen müssen, das du dir gerade denkst oder nie wieder etwas sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nie wieder etwas sagen. (Man kann ja singen, ne Spaß)

Man muss nicht laut reden können, um interessante Gespräche führen zu können.

Mit Mimik und Gestik, sowie einem Stift kann man schon sehr weit kommen.

Immer das sagen müssen, was ich mir gerade denke. Ich sage zwar sehr viel was ich denke, aber das stelle ich mir in manchen Fällen auch ziemlich unangenehm vor😂. Jedoch lieber so, als nie wieder etwas zu sagen.

Müsste ich dann immer alles aussprechen was ich denke?

Dann lieber trotzdem das, als nie wieder was zu sagen.
würden dann zwar Leute ihr Fett weg kriegen, aber Villeicht is das auch gut so

Immer das sagen, was ich denke. Das mach ich so ja meistens auch schon ;)

YManO830
Fragesteller

Top Antwort!