Würdest du lieber ein ganzen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Verhungern 63%
Keins von beiden 38%
Verdursten 0%

5 Antworten

Verhungern

Ein Tag ohne Essen ist überhaupt kein Problem. Zumindest für mental und körperlich gesunde Menschen.

Einen Tag lang nichts trinken hingegen ist eher ungesund. Insbesondere natürlich an einem heißen Tag, an dem man viel schwitzt oder einem anstrengenden Arbeitstag.

Verhungern

Man kann innerhalb von einem Tag nicht verhungern. Wenn dann nur Hunger haben. Aber es ist so easy einen Tag ohne essen auszuhalten

Einen Tag ohne Essen hält man gut aus...

Beim trinken wird es schon schwieriger

Verhungern

Eigentlich keins von beiden, aber wenn ich was auswählen müsste, dann verhungern, weil man damit noch überleben kann.

Keins von beiden

Wenn ich verhungere oder verdurste, bin ich am Ende tot.

Hungern oder dursten ist etwas anderes, zumal ein Tag ohne zu essen kein Problem ist, einer ohne zu trinken allerdings schon arg an unsere Grenzen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss