Würdest du für Gutefrage dein Leben riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo RaserzBoy2.

Nein, nie im Leben. Dafür ist mir GF zu unwichtig. Was wirklich zählt, ist das reale Leben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin doch nicht doof. Die löschen ständig meine Antworten, weil sie die nicht verstehen. Dafür bleiben dann aber offensichtliche Trollfragen stehen. Is´ja nicht so als wenn man mal nachfragen oder denken würde, bevor man etwas löscht.

Warum soll ich also für die meine Gesundheit riskieren

Nein

Nein. Das wäre es mir nicht wert, es ist nur eine Internetplattform.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wie?

sowas kann ich mir nicht vorstellen

Ich glaub nicht das gf irgendwann in’s Darknet abwandert und Nutzern Geld gibt damit sie sich in real Live die Köpfe einhauen oder Hunger Games veranstaltet bzw. sowas in der Art 😆

Oder Challenges ,wie stelle eine Woche lang 24 H in Minutentakt Penisfragen’.
Ja, Schlaf Entzug kann auch tödlich sein o.0

(Wenn es aber um’s löschen geht würde ich sogar mit machen ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Nein, würde ich nicht.

Das hier ist eine Internetplattform und ich sehe keinen Nutzen darin, dafür mein Leben zu riskieren

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)