Würdest du eine Frau mit großen Füßen daten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 21%
Vielleicht 7%
RedPanther  08.05.2024, 13:48

Was hat die Größe der Füe damit zu tun, ob man jemanden daten würde?

RaserzBoy2
Fragesteller

Ist nicht so schön wenn sie große Füße hat

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kann dir zu 100% garantieren, dass ich auch nach dem 5. Date noch nicht gemerkt habe, ob sie für eine Frau eher große oder eher kleine Füße hat.

Und was ich nicht merke, hält mich auch von nichts ab.

Ja

Ja ich würde auch nie beim ersten Date fragen, ob sie mal die Schuhe ausziehen kann da ich eher kleine Füße mag. Ich glaube dann kann ich ein Date gleich vergessen. Mag sowohl Frauen mit kleinen als auch Frauen mit großen Füßen gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ja

Hi RaserzBoy2

Kommt darauf an, was Du unter großen Füßen verstehst. Eine Frau mit 2 meter Füßen würde ich nicht daten, zum Beispiel xD

Generell ist es bei mir so: Auf Füße 8e (achte) ich nicht. Due Größe von Füßen ist meiner Meinung nach absolut unwichtig und hat für mich nichts damit zu tun ob ich jemanden Daten würde, oder nicht. Ungepflegte oder stinkende Füße sind da 100.000 mal schlimmer, als wenn sie einfach nur recht groß sind.

LG

Laurimatecacy

Nein

Hi RaserzBoy2,

Nein, würde ich nicht. Doch das liegt nicht an der Schuhgröße, sondern daran, dass ich auf Männer stehe ^^

Ansonsten würde mir die Schuhgröße nix ausmachen. Gibt Wichtigeres :)

LG

LovePitbulls

Ja

Wenn ich ein Mädchen liebe dann achte ich nicht auf ihre Füße oder Hände. Hab als Mann kleine Füße na und? Dann hat sie halt größere Füße warum achtet man darauf? Charakter und Liebe sind doch viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung