Würdest du als Frau wiedergeboren werden wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werde ich im Jenseits mit meinen Beratern je nach Aufgabenstellung und Erfahrungsabsichten entscheiden.

Das Wiedergeboren findet geistig statt, nicht buchstäblich. Bitte nicht verwechseln.

TwilleKalle
Fragesteller

Und wie erlebst du dann feminitity in 3D würden einige fragen, also mit Körper???

Das ist eine interessante Frage..! Und ja, ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war irgendeine recht lustige Verwechslungskomödie, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt bzw. mich danach gefragt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich tags darauf als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen würde^^ und ich hatte eine junge Lehrerin im Sinn, die ich gemocht habe, aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn. "Gewünscht" habe ich es mir jedoch nie und über eine Art Reinkarnation mache ich mir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, ...

...es sei denn, manN könne mir garantieren, dass ich NICHT in einem islamischen Land, NICHT in Indien, NICHT in Japan, NICHT in China, NICHT in Südostasien, NICHT in Afrika, NICHT in Lateinamerika geboren werde:(

Wieso nicht. Dann hat mans leichter im Leben.

TwilleKalle
Fragesteller

Im Sudan? Oder in Palästinensa?

xNevan  12.01.2024, 23:37
@TwilleKalle

Nach der Logik kannst du jede Antwort kritisieren, oder glaubst du als weißer Mann in Südafrika hättest du n angenehmes Leben?

Die Frage war nach dem Geschlecht und nicht nach dem Land.

TwilleKalle
Fragesteller
@xNevan

Nein. Deine Antwort war zu schnell geschrieben und man nimmt einfach dann das, was dort steht. Aber lass uns nicht deswegen die Eier einschlagen.