würden die Ampel Regierung sich dafür schämen dass sie so viele Wähler.. durch ihre Politik verloren haben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
anderes 0%

1 Antwort

nein

Wenn sich die SPD-geführte und von den Grünen und der FDP unterstützte Regierungskoalition auch nur annähern schämen würde, so hätte sie seit Bestehen dieser desaströsen Regierung Zeit dazu gehabt, dies zu tun und sich zu besinnen! Und sich sooo dermaßen dafür zu schämen, dass sie vollkommen am Volk und am Volkswillen und dem Souverän vorbeiregieren, dass sie schon längst damit begonnen hätten, ihre Politik zu ändern und den Willen der Wähler mit in ihre Entscheidungen einzubeziehen. Statt dessen erfolgt aber seit Monaten ein unvermindertes und vollkommen unbeirrbares "Weiter-so", sodass sich jeder Wähler mit klarem Verstand deswegen an den Kopf langen und sich sagen muss: Diese Regierung pfeift auf den Souverän! Und fahren damit fort, gegen das Wahlvolk zu regieren!

Woher ich das weiß:Recherche