Würde mein PC Valorant aushalten können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aushalten^^

Welchen I5 hast du denn?

Mit der Grafikeinheit deiner CPU, sollte das Spielerlebnis so laufen:

https://www.youtube.com/watch?v=c382jq47pHk

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

MechanicalSmile
Fragesteller

Weiß ich leider nicht mehr aber auf jeden Fall ein guter i5 Prozessor aber Grafikkarte kackt nun mal rein

Usj89  29.11.2023, 19:11
@MechanicalSmile

ist ja keine Grafikkarte. nur die Grafikeinheit innerhalb der CPU. Aber 60Fps+ sind drin

Usj89  29.11.2023, 19:52
@MechanicalSmile

oh auch noch ein laptop?... Naja das Spiel kostet nix, probier es einfach aus.

MechanicalSmile
Fragesteller
@Usj89

Lol wie kann man das wissen es gibt so viele i5 Generationen??😅

Usj89  29.11.2023, 21:12
@MechanicalSmile

das kleine "u" hat dich verraten, das gibts bei Desktop CPUs nicht...

Hallo,

die iGPU reicht aus für das Spiel. Welcher i5 es genau ist, ist dann auch noch relevant. Genau wie die verbaute Menge an Arbeitsspeicher.

LG

Jap der bekommt das, habe ähnliche Specs, Valorant braucht nicht viel Leistung, ein i3 reicht aus.

https://youtu.be/_8uJ6iFXVKk?si=nPia8d3dYfsVEGLh

Zur Referenz.

Davon ab, welcher "i5" überhaupt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting