Würde es Sinn machen (WaCa RPG)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt! :)

Es liegt ganz an dir. Natürlich kannst du es machen. Mache am besten Werbung auf anderen Plattformen oder Websites. Ich kenne TesteDich, dort sind viele Leute, die Warrior Cats kennen. Frage Freunde, ob sie mit dir RPGn wollen, dann sollte es gut gehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Blattherz2 bestätigt

Ich wäre sehr gerne in der Gruppe drin :)

Es ist nicht viel Arbeit. Ich bin schon in welchen drin, es macht Spaß, dort drin zu sein. In der Gruppenbeschreibung haben wir die „Hierarchie“ hineingeschrieben. Es ist total schön da. Würde gerne noch in deine kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

ich habe selber auch eines erstellt. Ich denke das es schwierig wird Teilnehmer zu finden aber nur weil du genug darauf aufmerksam machen must. Einen hättest du mit mir aber sicher schon.

die Erstellung selber ging einfach. Ich bin dafür das du das machst

Hi

es ist nicht viel aufwand

und ich würde gerne mitmachen^^
Lg