Würde dich der Inhalt dieses Buches interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 100%
Je, sehr. Werde es kaufen 0%
Hab ich schon 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein,
zum einen ist er mir durch das Berichtete unsympathisch und ich würde ungern etwas finanzieren wo er am Ende Geld für bekommt.
zum anderen ist mir die Geschichte um Bushido völlig egal.

Dem Werbetext (keinerlei Lügen) kann man eh nicht vertrauen.

Nein

Absolut nicht.

Weder Biographien, noch Nähkästchengeplauder oder Rap interessieren mich sonderlich.

Bücher müssen für mich eine gute Geschichte erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Nein

Weder will ich irgendwas über Bushido wissen, noch möchte ich irgendwas von einem Abou-Chaker lesen und schließlich und endlich bin ich schon gar nicht bereit dafür noch Geld zu bezahlen.

Nein

Ehrlich gesagt musste ich lachen, als ich Autor und Titel las.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ja? Ich bin gespannt, was er über Bushido auspackt