Wünscht ihr euch auch manchmal in einer anderen Zeit geboren zu sein?

8 Antworten

Nein. Frühere Zeiten wären definitiv schlechter für mich gewesen und die Zukunft ist mir zu unsicher

Nein, das habe ich mir noch nie gewünscht.

Ich bin einige Jahre nach dem Ende des 2.WKs geboren, und das war das Beste, was mir passieren konnte, wenn man allein bedenkt, dass ich in meinem Leben bisher keinerlei Kriegserfahrungen machen musste, nie Hunger erlebt habe, generell keinerlei existenzielle Sorgen hatte, eine gute Bildung und Ausbildung genossen habe, meinen Beruf frei wählen durfte und im Falle von Krankheit sicher sein konnte/kann, dass mir eine sehr gute Gesundheitsversorgung zuteil wird.

Zuerst einmal ich bin 1972 geboren und empfinde dies als perfekt! Ich habe die gesamte technische revolution mit gemacht .wahlscheiben telefon. Telespiel ping pong mit punkten . Jetzt smartphone und ps4 . Hat zum vorteil das ich mit veränderung groß geworden bin. Was der häutigen genaration verloren gegangen ist ist das staunen. Ich habe star trek gesehen und fand zb den komunikator sifi jetzt haben wir es besser!

Sehr oft. Ich wäre gerne in einer Zeit wo es noch Anstand gab.

Ich habe ganz oft das Gefühl auf dem falschen Planeten zu sein.

Also bis jetzt ist das die beste Zeitalter die man sich wünschen kann. Ich möchte nicht wirklich 100jahre oder früher zu leben.