WQHD-Monitor als Erstmonitor und Full-HD als Zweitmonitor im Homeoffice?

2 Antworten

Ja das funktioniert, habe ich auch genau so laufen, einen 24 Zoll Full HD als Zweit- und ein 27 Zoll WQHD als Haupt-Bildschirm.

Für mich geht das absolut klar.

Man sieht zwar, dass die Auflösung vom 24 Zoll geringer ist und das Fenster größer dargestellt werden als auf dem WQHD, aber mich stört das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 verschiedene auflösungen neben einander ist nervig, den kauf berust du und hättest lieber paar euro mehr für einen 2ten WQHD ausgegeben