Wovor hattest du als Kind Angst aber jetzt nicht mehr?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hatte ganz früher Angst vor Feuerwerk im Silvester.Ich wollte immer aus dem Fenster gucken,hatte aber immer so große Angst vor den Geräuschen und so.Mittlerweile liebe ich die.Sehr schön anzusehen.Vor dem Zahnarzt hatte ich damals auch große Angst.Mittlerweile garnicht mehr.Ansonsten vor paar Horrorfilmen und noch paar Kleinigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Betrunkenen und Jugendlichen

Vor Hunden besonders Neufundländer :/ Ich dachte immer wenn sie Knurren oder Bellen werden sie Beißen und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Gewitter. aber schon seit Jahren nicht mehr. find die eig voll schön

Vor Betrunkenen habe ich Angst, ich habe vor Leuten wie der eine Junge der mich vor ein paar Monaten verprügelt hat Angst, ich habe vor Leuten Angst die zu weit gehen.