WoT graue,grüne linie auf der Minimap?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün: Deine aktuelle Sichtweite, in der kannst du Gegner aufklären.

Weiß: Die maximale Sichtweite

Gelb: Die maximale Erfassungsreichweite. Hinter der Linie werden die Gegner für dich nicht mehr dargestellt, egal ob aufgeklärt oder nicht.

Grün .. dein eigener aktiver sichtbereich

Weiß ... dein maximaler sichtbereich

Gelb... Deine Funkreichweite

hat ein anderer spieler ein ziel aufgemacht brauchst du nur bis zur grenze deiner funkreichweite an das ziel heranzufahren um es zu sehen.

überschneiden sich die funkbereiche vom scout und dir kannst du das ziel vielleicht nicht sehen aber es wird auch auf der map angezeigt.