Worüber die Leute beim ersten Date reden?

7 Antworten

Ex Freundin und heiraten das kommt sehr gut an

Ruffyx93  12.08.2023, 21:31

Diese Ironie, herrlich :D

Ja, spannende Frage. Vermutlich über sich. Und das ist nunmal bei jedem Date unterschiedlich: Arbeit, Herkunft, Hobbys, Sport, Essgewohnheiten …

Kommt drauf an wie es so verläuft, man kann auch deeptalk machen, wenn du dich wirklich sicher fühlst, sonnst einfach was gerade sonnst so passiert in euren Leben oder Hobbys …

Über sich, über die Sachen die man mag/nicht mag, darüber was der ANDERE mag usw.