Worüber denkt ihr abends nach, wenn ihr einschlafen wollt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch oft nicht einschlafen, wenn mich zu viel belastet.

Und ich habe mir eine Tonie-Box zugelegt. Mir hilft das, mich auf das Hörspiel zu konzentrieren. Dann beruhigt sich mein Gedankenkarussel und ich schlafe meistens ein, noch bevor die Geschichte vorbei ist.

Wenn der Tag anstregend war leider oft an das was anstrengend war oder auf das was am nächsten Tag kommt. Dann ist es schwierig mit einschlafen.

Sonst stelle ich mir gerne einen Wald vor mir einem See und das beruhigt mich zum einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung