Worin möchtest du mehr Zeit investieren?

4 Antworten

In die erotische Liebe. Das vielleicht unlösbare Problem dabei: Dazu gehören immer zwei und ich bin fast 70 und hatte noch nie eine Frau. Und erschwerend kommt noch dazu, dass ich mich als junger Mann empfinde und sehe und die Frauen meiner Altersklasse als Omas erkenne. Über solche Schicksale, die mit Sicherheit auch sehr viele oder ständige grausame Erlebnisse mit beinhalten, sollten die Fernsehsender öfter berichten. Das ist interessanter als Politikerreden.

Ich würde in folgende Dinge mehr Zeit investieren:

  • Geschichten schreiben, Biografisches Schreiben (ich nehme es mir ständig vor, allerdings fehlt mir die Überwindung, Disziplin es zu machen)
  • Gebäude bauen in Sims 3- Erstelle eine Welt (am Computer, PC)
  • Minecraft spielen (am Computer, PC)
  • Ins Fitnesscenter (Holmes Place) gehen, Ausdauertraining (2-3 in der Woche anstatt nur 1 Mal und meistens 1 Stunde am Ergometer, Crosstrainer, Laufband) und öfters Krafttraining (Latzug, Beinpresse usw.)
  • Computer-, PC-Gerät regelmäßiger abwischen, an gewissen Ecken öfters Staubsaugen
  • Öfters unter dem Jahr mit dem Fahrrad zu fahren

Ich bastel gerne Uhren. Die sind so gemacht, dass die Zeit langsamer läuft. Dadurch kann ich immer mehr Zeit in das Basteln von Uhren investieren.

Schach. Besser und besser werden. Bis zum Großmeister.